Bestellablauf

 

Der Weg vom Online-Shop bis zu Ihnen nach Hause

 

1. Waren aussuchen

Auf unserer Internetseite www.headcover24.de können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment Produkte auswählen, und diese über den Button 'In den Warenkorb' unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über den Link 'Zum Warenkorb' jederzeit einsehen können.

 

2. Bestellung und einzelne Schritte bis zum Vertragsschluss

Warenkorb
Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb durch Anklicken des Buttons  wieder aus dem Warenkorb löschen oder die Anzahl eines ausgesuchten Produkts durch Anklicken einer entsprechenden Anzahl verändern. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, klicken Sie bitte auf den Button 'Weiter'.

Persönliche Daten

Damit wir wissen, wohin wir die Ware versenden sollen, benötigen wir nun Ihre Kontaktdaten. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein und klicken Sie auf den Button 'Login'.
Wenn Sie noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, geben Sie bitte die erforderlichen Daten in die Maske ein und klicken dann auf den Button 'Weiter'.

Versand und Lieferadresse
Im nächsten Schritt sehen Sie, an welche Adresse das Paket verschickt wird und die Höhe der Versandkosten. Durch Anklicken des Buttons 'Neue Lieferadresse angeben' können Sie eine neue Adresse angeben. Bitte bestätigen Sie die Lieferadresse durch Anklicken des Buttons 'nächster Schritt'.

Zahlungsweisen
Auf der folgenden Seite können Sie auswählen, wie Sie bezahlen möchten. Eine Übersicht über die Möglichkeiten finden Sie unter dem Link 'Zahlungsweisen'. Um mit der Bestellung fortfahren zu können, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen. Bitte klicken Sie dann auf den Button 'weiter'.

Prüfen und Absenden
Auf der nächsten Seite haben wir Ihre Bestellung noch einmal für Sie zusammengefasst. Die einzelnen oben genannten Schritte können Sie über den jeweiligen Link 'bearbeiten' noch einmal korrigieren. Durch Anklicken des Buttons 'jetzt kaufen' geben Sie ein verbindliches Angebot für die im Warenkorb enthaltenen Artikel ab.


3.Bestätigung Ihrer Bestellung

Sie erhalten daraufhin zur Information eine automatisch erstellte Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre persönliche Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.


4. Vertragsschluss

Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Bezahlungsart ab.

 

5. Lieferung

Bestellungen werden innerhalb 1-2 Werktagen von Montag bis Freitag zugestellt.



 

Wie kann ich nachträglich einen Artikel bestellen?

Das nachträgliche Hinzufügen eines Artikels zu Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich, da sich Ihre Bestellung bereits kurz nach Beauftragung in Bearbeitung befindet.

 

Haben Sie einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert auf unsere Lieferungen.

 

Kann ich auch Artikel bestellen, die nicht im Sortiment sind?

Nein, leider können wir Ihnen nur die Artikel in den Ausführungen liefern, die wir auch so im Shop anbieten. Sonderbestellungen sind für uns leider nicht umsetzbar.